Das Holistic Finance Konzept Symbol besteht aus drei spitz zulaufenden

Lass uns zusammen deine Finanzen transformieren!

Bist du bereit für ein neues Geldgefühl?

Das Holistic Finance Konzept von she minds_

Die natürliche Verbindung von Finanzen und Spiritualität

Ich glaube an das Große Ganze. Daran, dass alles miteinander verbunden ist. Du auch? Für mich macht es keinen Sinn, Finanzen gesondert von allem anderen zu betrachten. Sie sind einfach nur ein kleiner Teil von dem vielschichtigen System “Mensch” und auf genau diese Ganzheitlichkeit lege ich in meiner Arbeit großen Wert. 

Finanzen sind gar nicht so rational wie immer behauptet wird, zumindest nicht nur. Sie sind im Grunde eine äußerliche Darstellung unseres Wesenskerns, also unseres Human Designs, und oftmals ein unbewusster Ausdruck unserer Gefühle. In normalen Finanzberatungen wird diesen Punkten allerdings wenig bis gar kein Raum gegeben. Das ist gerade für uns Frauen ein echtes Problem, weil bei uns Geld und Finanzen häufig mit unbequemen Gefühlen wie Scham, Schuld oder Angst belastet sind. Diese Gefühle halten uns davon ab nach finanzieller Fülle zu streben oder überhaupt erstmal ins Tun zu kommen.

Deswegen habe ich das Holistic Finance Konzept entwickelt. Es ist ein Dreiklang aus praktischem Finanzwissen, Emotionscoaching und Human Design. Wir schauen also auf deine Zahlen, geben deinen Gefühlen Raum und beachten deinen energetischen Blueprint. Wir lösen nicht nur deine Finanzfragen, sondern auch emotionale Blockaden, damit du endlich wieder tief durchatmen kannst und ein Lächeln auf den Lippen hast, wenn du an deine Finanzen denkst. 

Wie du deine Finanzen spielend leicht im Griff behältst, finden wir über dein Human Design heraus. Wir schauen wieviel Energie du dafür aufwenden kannst, welche Anlagen zu dir passen, wie du am besten Entscheidungen triffst oder manifestierst. Dafür arbeite ich mit der bezaubernden Jessica Heinrich von Transformationsreise zusammen. Sie erstellt die Human Design Charts, Briefings und gibt die Readings.

Das Ziel vom Holistic Finance Konzept ist, dass deine Finanzen ein ganz selbstverständlicher Teil deines Lebens werden. Dass du dich mit ihnen anfreundest. Sie sogar als Teil deines Selbst erkennst und wertschätzt. Wenn du am Ende sagst: “Ach, so leicht ist das mit den Finanzen? Hätte ich das mal eher gewusst!” Dann haben wir beide gewonnen. 

Also meine Liebe, hast du Lust auf eine neue Beziehung zu deinen Finanzen? Dann schau gleich mal, wie wir am besten zusammenarbeiten können.

POWER HOUR 1:1

Der Expertenrat für dich und deine Finanzen

Du hast eine konkrete Frage oder ein bestimmtes Problem und brauchst den Rat einer Expertin? Oder willst du einfach mal eine andere Perspektive? In der POWER HOUR besprechen wir 60 min. dein ganz individuelles Thema und beleuchten es von allen Seiten.

NEW BEGINNINGS 1:1

Die Intensivbegleitung für dich und deine Finanzen

Du brauchst Unterstützung bei einem größeren Geldthema? In dieser 4-wöchigen Begleitung geht es auf zu NEW BEGINNINGS. Wir schauen uns an wo du genau hinwillst, erstellen deinen kompletten Fahrplan und machen die ersten Schritte auf deiner Reise gemeinsam.

NEW LIFE 1:1

Die Premiumbegleitung für dich und deine Finanzen

Du möchtest deine kompletten Finanzen beleuchten und das Thema ein für alle Mal klar haben? In dieser 3-monatigen Betreuung baust du dir dein NEW LIFE. Du hast dann deinen totalen Masterplan und durchblickst deine Finanzen mit Leichtigkeit.

Meine Energie und Expertise zu dir nach Hause 

Wenn du gerne Teil vom she minds_ tribe werden willst, kannst du dich hier für den Newsletter eintragen: