Das Holistic Finance Konzept Symbol besteht aus drei spitz zulaufenden

New Life

Die Premiumbegleitung für dich und deine Finanzen 

Manchmal darf es sich ganz auflösen

“Ich will das alles endlich abhaken

Du hast nicht nur ein Finanzthema, sondern alle. Der Haufen wird gefühlt immer größer. Du stehst weiter davor und trägst ihn nicht ab. Meine Liebe - hör auf, es dir selber schwer zu machen. Lass uns das zusammen anpacken! Wir schaffen das! NEW LIFE ist das Richtige für dich, wenn du dich so fühlst:

  • Deine Finanzen sind ein einziges Chaos und du traust dich mittlerweile gar nicht mehr hinzuschauen? Obwohl du genau weißt, dass du dich nicht verstecken kannst?
  • Du hast Zukunfts- oder Existenzängste oder fühlst dich wie gelähmt, weil Finanzen so ein riesen Thema ist und du einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst?
  • Du bist unzufrieden mit deiner Finanzsituation, kannst aber gar nicht genau sagen, wieso oder was das Problem ist?
  • Du hast Mangelgefühle in Bezug auf Geld und fühlst dich unwohl mit Finanzthemen? Du möchtest das gerne ändern, weißt aber nicht wie?
  • Du bist gefrustet von Versicherungen und Finanzen und hast keinen Bock mehr auf deine eigene Ahnungslosigkeit? Du willst endlich Plan haben und mitreden können?

Wenn du das fühlst und Lust hast so richtig bei dir aufzuräumen, dann starte jetzt dein NEW LIFE und klick hier um ein kostenloses Erstgespräch zu buchen:

"Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

Das kann NEW LIFE

"Jippie! Endlich hab ich das im Griff!”

Dieses Gefühl der Freude und Erleichterung wartet auf dich nach dem Coaching. Wir bringen nämlich nicht nur einen Teil deiner Finanzen in Ordnung, sondern gleich mehrere. Wir fegen mal so richtig durch und räumen dein Finanzchaos grundlegend auf. Zusammen bringen wir Struktur in deinen Geldfluss und Leichtigkeit in deine Beziehung zu Geld. Wir bauen dir ein stabiles und starkes Finanzfundament, damit du dich endlich sicher, selbstbewusst und kompetent fühlst. Gemeinsam entwickeln wir deinen ganz eigenen Finanzplan, der deine Augen zum Leuchten bringt und den du sofort umsetzen willst. Sowohl dein Konto als auch dein Herz werden lachen, weil du mehr Zufriedenheit spürst mit deinen Finanzen, mit deinem Leben, mit dir. Denn genau das verdienst du auch: eine Zukunft, der du mit einem Lächeln auf den Lippen entgegensiehst, weil du weißt, dass du deine Finanzen im Griff hast. NEW LIFE ist der Start auf deiner Reise zur finanziellen Freiheit und ich freu mich so, wenn ich dich dabei begleiten darf. 

Hast du Lust dich endlich finanziell frei und selbstbestimmt zu fühlen? Dann klick hier für ein kostenloses Erstgespräch: 

NEW LIFE Ablauf und Details

Hier kommen kurz und knackig die hard facts zu NEW LIFE, deiner holistischen Premiumbegleitung:

Dauer

8 x 90 min. Live Online Meetings in einem Zeitraum von ca. 12 Wochen

Ablauf

Bei einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 20min.) finden wir heraus, ob wir beide zusammenpassen und deine Themen im NEW LIFE richtig aufgehoben sind. Die Kursstruktur gestalten wir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Um dir das optimale Erlebnis zu bieten, nutze ich Methoden aus dem Bereich Coaching, Mentoring und Training und verbinde sie zu einem Kurs, der genau auf dich zugeschnitten ist.

Inhalt

  • Bearbeitung max. drei spezieller Finanzthemen (Beispiele findest du weiter unten)
  • Individuelle Betreuung im 1:1 (Einzelsessions) 
  • Speziell auf dich zugeschnittener Kurs, keine Pauschalabfertigung!
  • Problemanalyse und Ermittlung Status Quo, Festlegung der konkreten Zielstellungen, Priorisierung der Ziele, Erarbeitung der Schritte, um die Ziele zu erreichen, Mindset Arbeit und Empowerment, persönliche Tipps und Tricks
  • Aufgaben für dein Selbststudium, damit du selber lernst, wie es geht, es üben kannst und ins Tun kommst 
  • Bereitstellung speziell entwickelter Unterlagen, damit du gleich starten und deinen Fortschritt überprüfen kannst 
  • Mind. zwei Visionsreisen, um dein Mindset auf Kurs zu bringen und dich für deinen Erfolg zu öffnen
  • Zusätzliche Betreuung über E-Mail bei weiteren Fragen
  • 24h Erreichbarkeit
  • BONUS: spezielles Human Design Reading mit Finanzfokus erstellt von Transformationsreisealso eine 60min. Sitzung mit persönlicher Auswertung deines Human Designs, die Audioaufzeichnung und das Briefing (eine schriftliche Zusammenfassung deiner grundlegenden Eigenschaften wie Energielevel, Entscheidungsfindung, Sicherheitsbedürfnis, Manifestationstyp usw.) wird dir zur Verfügung gestellt
  • BONUS: Geschenkpaket für dich nach Hause

Invest

Einmalig 1.888 Euro bruttoRatenzahlung möglich nach individueller Absprache

Klingt das gut für dich? Dann sicher dir hier dein kostenloses Erstgespräch:

Beispiele für NEW LIFE

Was sind deine Baustellen? 

Hier ist eine kleine Sammlung von Fragen und Themen, mit denen meine Kundinnen zu mir kommen. In den NEW LIFE widmen wir uns bis zu drei dieser Themen gemeinsam. Du wählst aus, welche das sind oder bringst deine eigenen mit:

Gehalt

Ich bin unzufrieden mit meinem Gehalt und will es verhandeln. Woher weiß ich, was ich verlangen kann und wie führe ich so ein Gespräch?

Geldanlage

Ich möchte gerne Geld anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das geht oder wo ich da überhaupt anfangen soll. Ich will das auch draufhaben!

Money Mindset

Meine Beziehung zu Geld ist nicht so dolle und ich will das gerne ändern. Ich will mich endlich gut damit fühlen! Wie mache ich das am besten?

Altersvorsorge

Ich möchte meine Altersvorsorge selber in die Hand nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt und was ist das Beste für mich?

Geldfluss

Am Ende vom Geld ist bei mir immer noch Monat übrig. Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich will das nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

Versicherungen

Ich habe null Plan von Versicherungen und fühle mich bei Beratungen oft ausgeliefert. Ich will selber kompetent sein und mit Power gegenhalten können.

Du kennst diese Baustellen und willst sie auch in den Griff kriegen? Mit NEW LIFE schaffen wir das! Damit du endlich ein Lächeln auf den Lippen hast, wenn du an deine Finanzen denkst:

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, schreib mir einfach hier. Ich freu mich von dir zu hören.