Das Holistic Finance Konzept Symbol besteht aus drei spitz zulaufenden

Power Hour

Der Expertenrat für dich und deine Finanzen

Manchmal ist weniger einfach mehr

“Ich hab nur mal ne kurze Frage”

Mal ehrlich, wir alle haben nicht ewig Zeit. Manchmal muss es eben schnell gehen. Ich finde "auf den Punkt kommen" super. Deshalb kriegst du bei mir auch genau das. Die POWER HOUR passt für dich, wenn du dich hier wiederfindest: 

  • Du brauchst einfach nur mal einen schnellen Rat und willst nicht erst ein wochenlanges Coaching buchen, um eine bestimmte Frage zu klären?
  • Du hast aber auch keine Lust, dich in eine komische Beratung bei einer Bank oder Versicherung zu setzen, wo dir am Ende nur jemand etwas andrehen will?
  • Und du hast auch keine Zeit erst stundenlang selber zu recherchieren, rumzusuchen und dich da tief einzuarbeiten? 
  • Oder hast du schon so lange über etwas nachgedacht, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und dich etwas verloren fühlst?
  • Vielleicht brauchst du auch mal eine andere Perspektive auf deine (finanzielle) Situation und willst dir dabei sicher sein, dass dein Gegenüber wirklich für deine Interessen einsteht? 

Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, das ist, was du brauchst, dann klick hier, um die POWER HOUR zu buchen:

"Eine Frau, die Großes vollbringen will, lässt sich nicht von Kleinigkeiten aufhalten."

Das kann die POWER HOUR

"Puh, endlich geklärt!”

Mit diesem Satz gehst du aus der POWER HOUR. Du trägst das Gefühl von Klarheit in dir, weil du endlich Durchblick hast. Du kannst dir sicher sein, dass meine Antworten ehrlich, zuverlässig und verständlich sind. Es gibt bei mir kein kompliziertes Finanz-Blabla. Du wirst als Mensch wahrgenommen und genau dort abgeholt, wo du bist. Du bekommst eine offene Aufklärung über Vor- und Nachteile von Produkten und wer wie davon profitiert. Ich weite deinen Blick in einer Situation, lenke ihn auf bestimmte Details oder stoße einen Perspektivwechsel an. Du wirst von mir keine Empfehlungen bekommen, sondern unterstützt werden in deiner eigenen Entscheidungsfindung. Meine Aufgabe ist, dich zu empowern deine Entscheidungen selbst zu treffen und zu erkennen, was das Beste für dich ist – nicht es für dich zu bestimmen oder dir vorzuschreiben. Wir beleuchten DEIN Thema von allen Seiten, sodass du mit einer konkreten Lösung oder einem Plan für deine nächsten Schritte aus der POWER HOUR gehst.

Willst du eine schnelle Lösung für dein Problem? Dann klick hier:

POWER HOUR Ablauf und Details

Hier kommen kurz und knackig die hard facts zur POWER HOUR, deiner Abkürzung zu verlässlichem Finanzwissen. 

Dauer

60 min. Gespräch, ganz persönlich auf dich abgestimmt als 1:1Bei Bedarf auch verlängerbar gegen Aufpreis. 

Ablauf

Die POWER HOUR findet entweder online statt oder live, so wie dir es am besten passt. Die persönlichen Treffen können wir in meinem schnuckeligen Studio im Leipziger Westen machen, bei dir zuhause oder dort, wo du dich am wohlsten fühlst.

Vor unserem Gespräch reichst du deine Frage ein oder beschreibst deine Problemsituation. Das machst du einfach bei deiner Buchung über Calendly. So kann ich mich optimal auf dich und dein Anliegen vorbereiten und wir können die Zeit in der POWER HOUR bestmöglich zur Beantwortung deiner Frage bzw. zur Lösungsfindung nutzen. 

Inhalt

Besprechung einer konkreten finanziellen Fragestellung oder Lebenssituation, Lösungsfindung für ein bestimmtes Finanzproblem oder Erstellung eines Handlungsplans, Perspektivwechsel (Beispiele findest du weiter unten)

Invest

144 Euro brutto zzgl. Aufpreis bei Verlängerung

Klingt das gut für dich?

Beispiele für die POWER HOUR

Kommt dir das bekannt vor?

Hier sind ein paar Fragen oder Themen mit denen meine Kundinnen zu mir kommen und denen wir uns gemeinsam in der POWER HOUR widmen können:

Pensionskasse

Ich habe eine stillgelegte Pensionskasse aus einem alten Arbeitsverhältnis. Soll ich sie wieder besparen oder was mache ich damit?

Basisrente

Ich bin Unternehmerin und wurde vor kurzem beraten eine Basisrente zu machen. Ist das wirklich sinnvoll für mich?

Selbstständigkeit

Ich mache mich selbstständig. Wie läuft das jetzt mit der Deutschen Rentenversicherung und mit meiner Altersvorsorge allgemein?

Altersvorsorge

In meiner Firma wird betriebliche Altersvorsorge angeboten. Macht das Sinn für mich? Worauf muss ich da besonders achten?

Trennung

Ich trenne mich gerade von meinem Partner. Wir haben ein Haus zusammen. Ich bin gerade total überfordert und weiß nicht, wie es finanziell weitergehen soll.

Versicherungen

Ich zahle ständig mehr bei meinen Versicherungen und habe das Gefühl mein Berater will immer etwas Neues mit mir machen. Brauche ich das alles?

Du hast auch eine dieser Fragen oder eine ähnliche Herausforderung und willst es endlich geklärt haben? Dann klick hier für die POWER HOUR und die Abkürzung zu deiner Lösung:

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, schreib mir einfach hier. Ich freu mich von dir zu hören.