Das Holistic Finance Konzept Symbol besteht aus drei spitz zulaufenden

New Beginnings

Die Intensivbegleitung für dich und deine Finanzen

Manchmal darf es ein bisschen mehr sein

“Ich brauch hier mal Unterstützung

Du hast ein größeres Finanzthema, das du gerne bearbeiten möchtest und keine Lust mehr, es dir unnötig schwer zu machen? Keine Sorge, I got you, girl. Du musst es nicht alleine schaffenNEW BEGINNINGS ist das Richtige für dich, wenn du das hier kennst:

  • Du würdest gerne Geld anlegen, hast aber keine Ahnung, wie das geht oder wo du am Besten anfängst?
  • Du hast Angst vor der Zukunft oder davor, deine Existenz zu verlieren? Du kommst aber nicht ins Tun, weil du dich von der Komplexität von Finanzthemen erschlagen fühlst?
  • Du bist unzufrieden mit deinem Gehalt und willst es endlich verhandeln, weißt aber nicht wie du dich auf so ein Gespräch optimal vorbereitest?
  • Du hast irgendwie keine gute Beziehung zu Geld und willst das gerne ändern, weißt aber nicht, wie du das am besten machst?
  • Du hast null Plan von Versicherungen und trotzdem die Faxen dicke von komischen Beratungen? Du willst nicht mehr über den Tisch gezogen werden, sondern endlich mitreden?

Wenn du dich jetzt schon in einem der Punkte wiederfindest oder bereit bist, dein ganz eigenes Thema zu bearbeiten, dann mach dich auf zu NEW BEGINNINGS und klick hier, um ein kostenloses Erstgespräch zu buchen:

"Wir überschätzen immer, was wir an einem Tag schaffen können und unterschätzen immer, was wir langfristig erreichen können."

Das kann NEW BEGINNINGS

"Wow, ich bin so stolz auf mich!”

Mein größter Wunsch ist, dass du genau das am Ende unseres Coachings sagst. Egal mit welchem Thema du ins Coaching kommst, du wirst dich danach anders fühlen: stärker, selbstbewusster, kompetenter. Du weißt dann entweder wie du Geld anlegst, hast deine Altersvorsorge abgehakt oder deine Gehaltsverhandlung tipptopp vorbereitet, deine Versicherungen im Griff oder endlich eine gute Beziehung zu Geld aufgebaut. Was auch immer du mitbringst, zusammen bearbeiten wir dein Thema in NEW BEGINNINGS und sorgen dafür, dass du dich damit endlich pudelwohl fühlst. Du wirst dich danach selbst besser kennen, deine Stärken und Schwächen deutlicher sehen und mehr Selbstvertrauen haben. Du wirst schnellere und bessere Entscheidungen für dich treffen und sie vor anderen begründen können. Du wirst wissen, was du tust und es auch umsetzen. Zusammen erstellen wir einen Plan wie du deinen Traum wahr machst, arbeiten uns Schritt für Schritt vorwärts und gehen deinem Ziel entgegen.

Bist du bereit endlich für dich loszugehen? Dann klick hier um dir dein kostenloses Erstgespräch zu sichern:

Bianca Beine läuft am Strand entlang und trägt ein geblümtes Kleid. Sie lächelt den Betrachter des Bildes offen an und ihre Haare wehen im Wind. Sie wirkt sehr fröhlich, offen und vertrauenswürdig. In den Coachings von she minds geht es um Altersvorsorge, Money Mindset, Gehaltsverhandlungen, Unternehmerversorgung und vieles mehr. Es wird Wissen über Finanzen an Frauen vermittelt, damit diese finanziell frei sein können und mehr Selbstvertrauen haben.

NEW BEGINNINGS Ablauf und Details

Hier kommen kurz und knackig die hard facts zu NEW BEGINNINGS, deiner holistischen Intensivbegleitung:

dauer

4 x 90 min. Sessions in einem Zeitraum von ca. 4 Wochen

Ablauf

Bei einem kostenlosen Erstgespräch (ca. 20min.) finden wir heraus, ob wir beide zusammenpassen und dein Thema in den NEW BEGINNINGS richtig aufgehoben ist. Es wird ein zentrales Thema vor Kursbeginn festgelegt. Die Kursstruktur gestalten wir nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Um dir das optimale Erlebnis zu bieten, nutze ich Methoden aus dem Bereich Coaching, Mentoring und Training und verbinde sie zu einem Gesamtkonzept, das genau auf dich zugeschnitten ist. Die Sessions finden entweder online oder vor Ort statt, so wie dir es am besten passt. Die persönlichen Treffen können wir in meinem schnuckeligen Studio im Leipziger Westen machen, bei dir zuhause oder dort, wo du dich am wohlsten fühlst.

Inhalt

  • Bearbeitung eines speziellen Finanzthemas (Beispiele findest du weiter unten)
  • Individuelle Betreuung im 1:1 (Einzelsessions) 
  • Speziell auf dich zugeschnittener Kurs, keine Pauschalabfertigung!
  • Problemanalyse und Ermittlung Status Quo, Festlegung der konkreten Zielstellung, Erarbeitung der Schritte, um das Ziel zu erreichen, Mindset Arbeit und Empowerment, persönliche Tipps und Tricks
  • Aufgaben für dein Selbststudium, damit du selber lernst, wie es geht, es üben kannst und ins Tun kommst 
  • Bereitstellung speziell entwickelter Unterlagen, damit du gleich starten und deinen Fortschritt überprüfen kannst 
  • Mindestens eine Visionsreise, um dein Mindset auf Kurs zu bringen und dich für deinen Erfolg zu öffnen
  • Zusätzliche Betreuung über E-Mail bei weiteren Fragen 
  • BONUS: spezielles Human Design Briefing mit Finanzfokus erstellt von Transformationsreise: also eine schriftliche Auswertung mit deinen grundlegenden Eigenschaften nach Human Design (Energielevel, Entscheidungsfindung, Sicherheitsbedürfnis, Manifestationstyp usw.) wird dir zur Verfügung gestellt

Invest

Einmalig 888 Euro brutto, Ratenzahlung möglich nach individueller Absprache

Klingt das gut für dich? Dann sicher dir hier dein kostenloses Erstgespräch:

Beispiele für NEW BEGINNINGS

Was ist deine Baustelle?

Hier ist eine kleine Sammlung von Fragen und Themen, mit denen meine Kundinnen zu mir kommen. In den NEW BEGINNINGS widmen wir uns einem dieser Themen gemeinsam. Such dir eins aus oder bring dein eigenes mit:

Gehalt

Ich bin unzufrieden mit meinem Gehalt und will es verhandeln. Woher weiß ich, was ich verlangen kann und wie führe ich so ein Gespräch?

Geldanlage

Ich möchte gerne Geld anlegen, habe aber keine Ahnung, wie das geht oder wo ich da überhaupt anfangen soll. Ich will das auch draufhaben!

Money Mindset

Meine Beziehung zu Geld ist nicht so dolle und ich will das gerne ändern. Ich will mich endlich gut damit fühlen! Wie mache ich das am besten?

Altersvorsorge

Ich möchte meine Altersvorsorge selber in die Hand nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt und was ist das Beste für mich? 

Geldfluss

Am Ende vom Geld ist bei mir immer noch Monat übrig. Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich will das nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

Versicherungen

Ich habe null Plan von Versicherungen und fühle mich bei Beratungen oft ausgeliefert. Ich will selber kompetent sein und mit Power gegenhalten können. 

Du willst auch endlich eines dieser Themen klären oder dein eigenes mitbringen? Mit NEW BEGINNINGS kriegen wir das hin!  Damit du endlich wieder durchatmen kannst, wenn du an deine Finanzen denkst:

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, schreib mir einfach hier. Ich freu mich von dir zu hören.